· 

Impressionen der Gürtelprüfung

Impressionen der Gürtelprüfung

Das man Taekwondo mit jedem Alter anfangen kann, hat wieder einmal unsere Gürtelprüfung eindrucksvoll gezeigt: Teilnehmer von 5 bis 65 Jahren waren dabei, um sich vor unseren Prüfer Lambert Strick, 7.DAN hinzustellen und das erlernte zu präsentieren.

Am Ende konnten alle Prüflinge ihre Urkunden und neuen Gürtel aus den Händen des Prüfers und der Trainer in Empfang nehmen.

Die Erleichterung und der Stolz nach der langen und intensiven Prüfung war ihnen anzusehen.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle einmal mehr bei unserem gesamten Trainerteam bedanken für die tolle Arbeit, die ihr im Verein leistet, vielen Dank!

Davon überzeugen konnten sich am Samstag auch der Bludenzer Bürgermeister Simon Tschann und vom Vorarlberger Taekwondo  Landesverband Vorstandsmitglied Alexandra Bertschler, die der Einladung zu unserer  Gürtelprüfung vorbeizuschauen, gefolgt sind.

Bedanken wollen wir uns auch bei Lampert Strick für die Abnahme der Prüfung und bei den Mitgliedern, Eltern und Freunden unseres Vereins TKD Dojang Bludenz, für die Essen- und Kuchenspenden, sowie fürs Anfeuern während der Prüfung, dies motiviert unsere Mitglieder jedes mal wieder aufs neue und spornt sie an.

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0