Verein

Dobok Übergabe an Simeon Deutsch
Verein · 03. Mai 2021
Der erste Dobok in diesem Jahr konnte nach erfolgreicher Weissgürtelprüfung an Simeon Deutsch übergeben werden - weiter so und noch viele erfolgreiche Gürtelprüfungen. Vielen Dank an die Jugend- und Kindertrainer David und Claudia.
Verein · 20. Dezember 2020
In wenigen Tagen geht dieses, nicht nur für unseren Sport so ungewöhnliche Jahr 2020 zu Ende. Corona Im Jänner starteten wir noch voll Elan mit dem Drei Königslehrgang und der 1. Gürtelprüfung der Saison. Doch schon am 14. März mussten wir auf Grund der gesetzlichen Regelungen den Trainingsbetrieb einstellen. Dieser Trainings-Stop dauerte bis zu den Sommerferien an. Im Sommer konnten wir Dank des Einsatzes unserer Trainer ein Outdoor-Training für unsere Mitglieder anbieten. Neustart Am...
Verein · 19. September 2020
Am 17.9.2020 wurde der neue Vorstand gewählt. Philipp Matthä ist der neue Obmann des Vereins. Die Positionen des Kassiers und des Schriftführers wurden erneut durch Christian Zudrell und Günter Primetshofer übernommen