Verein

TKD Vereinsausflug
Verein · 02. März 2024
Mit 49 Mitgliedern aus unserem Verein starteten wir unseren alljährlichen Ausflug nach Schruns zum Eislaufen. Auch die Vereine aus Nenzing und Montafon schlossen sich uns an und so war die Eisfläche an diesem Nachmittag übersäht von "Taekwondoler".
Taekwondo Gürtelprüfung Ersatztermin
Verein · 16. Februar 2024
Für all jene , die an unserer ersten Gürtelprüfung am Samstag 27. Jänner 2024 krankheitsbedingt oder berufsbedingt nicht teilnehmen konnten, organisierte unser Obmann Philipp Matthäe am Freitag 16.2.2024 im Rahmen unseres Kinder- und Erwachsenentrainings nochmalig eine Gürtelprüfung. Dankenswerterweise nahm sich unser Prüfer Lambert Strick, 7. DAN, wieder Zeit, um auch diese Prüfung abzunehmen. Nichts desto trotz war die Nervosität und Anspannung unter den sieben angetretenen...
Verein · 09. Dezember 2023
Wie schon letztes Jahr gingen wir am trainingsfreien Wochenende mit unseren Kindern ins Kino Bludenz. Fünfundvierzig unserer jüngsten Mitglieder folgten der Einladung und genossen den Abend mit dem Film WONKA und leckerem Popcorn. Das leibliche Wohl spendierte uns Rudi von Cinema Bludenz, herzlichen Dank dafür!
Taekwondo Dojang Bludenz im Europapark Rust
Verein · 28. Oktober 2023
Vereinsausflug am Samstag 28. Oktober 2023 in den Europapark für Mitglieder, Eltern, Bekannte und Freunde des TKD Dojang Bludenz.
DAN Urkunde für Lena Jussel
Verein · 15. September 2023
DAN Urkunde für Lena Jussel Im Freitagstraining am 15. September 2023 konnte nun die Urkunde aus Korea zum 1. DAN an unsere Lena Jussel feierlich überreicht werden.
Save the Date: Europa-Park am 28. Oktober 2023
Verein · 26. Juli 2023
Vereinsausflug: Schaurig-schönes Halloween im Europa-Park am Samstag, 28. Oktober 2023
Trainerausflug
Verein · 23. Juli 2023
Trainerausflug in den Waldseilpark Golm
Taekwondo Stammtisch
Verein · 12. Juli 2023
Sommer, keine Halle zum Trainieren aber der Taekwondo Stammtisch boomt! Während wir bei der Hitze nicht trainieren können ist der Andrang beim Stammtisch umso größer. Unsere Mitglieder und Eltern wollen natürlich über den Sommer auf dem Laufenden bleiben in Sachen Taekwondo und so (Betonung liegt auf so)!
Bludenzer Vereinswoche
Verein · 10. Juli 2023
TKD Dojang Bludenz hat auch heuer wieder an der Bludenzer Vereinswoche in den Sommerferien mitgemacht.
Grillfeier
Verein · 24. Juni 2023
Traditionell feierten wir die erfolgreiche Gürtelprüfung in der Bürser Schlucht

Mehr anzeigen