· 

Hapkido Lehrgang mit Robert Wagner

Am Samstag 2.Dezember 2023 war es wieder soweit, unser schon regelmäßig organisierte Lehrgang fand auch heuer in der Bludenzer Mittelschulhalle statt.
Dreißig Teilnehmer aus sieben Vereinen fanden trotz widrigen winterlichen Bedingungen den Weg in die Halle.
Aus Vorarlberg TKD Montafon, TKD Cobra Dornbirn, TKD Mustang Ludesch und als Ausrichter TKD Dojang Bludenz. Elf Sportler aus Deutschland brachte Robert Wagner mit zu uns, neben seinem Heimatverein auch noch aus Vereinen seiner näheren Umgebung. Somit war das Teilnehmerfeld bunt gemischt und die Halle voll. Unser Bürgermeister Simon Tschann besuchte uns am Vormittag in der Halle und konnte sich persönlich ein Bild von unserem Lehrgang machen.
Zu Mittag stärkten sich die Teilnehmer an leckerer Pizza, damit sie gestärkt in das Nachmittagsprogramm gehen konnten.
Wir bedanken uns bei Robert Wagner für den wie immer sehr interessanten und spannenden Lehrgang, der für alle Teilnehmer wieder einiges neues zu bieten hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0