Lehrgänge

LK1 - Rot- / Schwarzgurttraining
Lehrgänge · 02. Februar 2024
Drei Königslehrgang
Lehrgänge · 06. Januar 2024
Volle Halle in Schlins, Mitglieder aus den Vereinen TKD Nenzing, TKD Montafon und TKD Dojang Bludenz starteten am 4.-6. Jänner 2024 voller Elan ins neue Jahr.
Lehrgänge · 02. Dezember 2023
Am Samstag 2.Dezember 2023 war es wieder soweit, unser schon regelmäßig organisierte Lehrgang fand auch heuer in der Bludenzer Mittelschulhalle statt.
Save the Date: HAPKIDO Trainingsworkshop mit Robert Wagner am Samstag den 2. Dezember 2023
Lehrgänge · 04. November 2023
Der Taekwondo Dojang Bludenz zusammen mit dem Vorarlberger Taekwondo Verband freuen sich Euch zum jährlichen HAPKIDO Trainingsworkshop mit Robert Wagner am Samstag den 2. Dezember 2023 einladen zu dürfen.
ASVÖ Kurs
Lehrgänge · 13. Mai 2023
Mit Begeisterung für den Sport!
T*T*T - Train The Trainer - Training
Lehrgänge · 22. April 2023
Train The Trainer unter der Leitung von Großmeister Bernd Vrisk, 7. DAN
Drei Königslehrgang
Lehrgänge · 07. Januar 2023
Der Einladung des Taekwondo Dojang Bludenz zum 3-König-Lehrgang sind wieder zahlreiche Sportler aus den Vereinen Montafon, Bludenz, Nenzing und Dornbirn gefolgt. An 3 Tagen waren wir mit jeweils bis zu 25 Teilnehmern ausgebucht - die Halle war voll, die Trainer engagiert und die Sportler motiviert 🥋👍. Es standen Kyorugie, Poomsae, Hanbons, Hosinsul, Kyokpa, Fitness, Gymnastik, Koordination, Kraft, Balance und Theorie auf dem Programm. Für DAN Träger und Anwärter wurde noch ein ein...
[Hapkido]
Lehrgänge · 12. November 2022
Seit vielen Jahren ist Robert Wagner, 4 Dan, Hapkido, ein verlässlicher Partner wenn es um die Vermittlung von effizienter und praxisorientierter Selbstverteidigung geht. Diesen Samstag wurde im Rahmen eines Trainingsworkshops intensiv mit Freunden benachbarter Vereine trainiert. Hapkido ist eine authentische Form des [Hosinsuls] und damit eine der 5 Säulen des [Taekwondo] und wird bei uns in Bludenz als Schwerpunkt gelehrt.
Kyorugi Lehrgang (Wettkampf)
Lehrgänge · 29. Oktober 2022
Spannender Lehrgang für unsere Kids in Nenzing. Nach knackigem Aufwärmtraining ging es mit leichten Kicks auf den Panzer los. Nach und nach wurde die Intensität und die Anzahl der Techniken erhöht. Diese Art des Trainings ist enorm wichtig, denn erst durch den Kontakt mit dem Partner versteht man die Körperwaffen. Wenn man die Schutzausrüstung trägt, auf der Wettkampffläche steht, der Puls und die Körpertemperatur steigt... dann ist [Kyorugi] 🥋👊🏻 Unser Dank gilt Turgay, Daniel...
Mit viel Motivation ins neue Jahr - 3-Königs Lehrgang
Lehrgänge · 08. Januar 2022
Unser wirklich cooles Neujahrsevent fand wie immer in der Stiftung Jupident in Schlins statt. An 3 Tagen wurden Kyorugie, Poomsae, Hanbons, Hosinsul, Kyokpa, Fitness, Gymnastik, Koordination, Kraft, Balance, Theorie, und, und, und gelehrt. Wie immer...lehrreich, spannend, kräfteraubend. powered by Dominik, Bernd, Turgay, Leona und Daniel - vielen Dank 🙏🥋

Mehr anzeigen