· 

Taekwondo Gürtelprüfung Ersatztermin

Für all jene , die an unserer ersten Gürtelprüfung am Samstag 27. Jänner 2024 krankheitsbedingt oder berufsbedingt nicht teilnehmen konnten, organisierte unser Obmann Philipp Matthäe am Freitag 16.2.2024 im Rahmen unseres Kinder- und Erwachsenentrainings nochmalig eine Gürtelprüfung.

Dankenswerterweise nahm sich unser Prüfer Lambert Strick, 7. DAN, wieder Zeit, um auch diese Prüfung abzunehmen.
Nichts desto trotz war die Nervosität und Anspannung unter den sieben angetretenen Prüflingen groß. Alle gaben ihr bestes und nutzten ihre Chance, um den nächsten Gürtelgrad zu erreichen. Und es hat sich gelohnt, alle haben bestanden und konnten am Ende Ihre Urkunden und neuen Gürtel aus den Händen des Prüfers und der Trainer in Empfang nehmen.

Der Vorstand gratuliert allen Prüflingen, super gemacht!