Vereinsmeisterschaft
Turniere · 16. März 2024
Taekwondo Vereinsmeisterschaft Dojang Bludenz - mit dabei TKD Montafon und TKD Nenzing - tolles Turnier speziell für unseren Nachwuchs, aber auch "alte Kämpfer" standen auf der Matte!
Save the Date: ITMC + OFFENE VORARLBERGER LANDESMEISTERSCHAFT 2024
Turniere · 09. März 2024
An alle Mitglieder der Taekwondo-Vereine und Sportler des Vorarlberger Taekwondo Verbandes, mit großer Begeisterung möchten wir Ihnen verkünden, dass am 18. Mai 2024, Taekwondo Mustang-Feldkirch die "4. Internationale Taekwondo Mustang Championship (ITMC)" sowie zeitgleich die "Offene Vorarlberger Landesmeisterschaft 2024" ausrichten wird. Diese bedeutende Veranstaltung verspricht nicht nur ein hochspannendes Wettkampferlebnis, sondern auch die Möglichkeit für unsere talentierten Athleten,...
TKD Vereinsausflug
Verein · 02. März 2024
Mit 49 Mitgliedern aus unserem Verein starteten wir unseren alljährlichen Ausflug nach Schruns zum Eislaufen. Auch die Vereine aus Nenzing und Montafon schlossen sich uns an und so war die Eisfläche an diesem Nachmittag übersäht von "Taekwondoler".
Übergabe Kampfausrüstung am Isabella Skoric
Turniere · 23. Februar 2024
Am letzten Freitagstraining bekam unsere Kampfsportlerin Isabella Skoric für Ihren Einsatz letztes Jahr bei der Österreichischen Meisterschaft eine komplette Wettkampfausrüstung als Dankeschön vom Verein überreicht. Wir wünschen ihr viel Spaß damit und viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen!
Taekwondo Gürtelprüfung Ersatztermin
Verein · 16. Februar 2024
Für all jene , die an unserer ersten Gürtelprüfung am Samstag 27. Jänner 2024 krankheitsbedingt oder berufsbedingt nicht teilnehmen konnten, organisierte unser Obmann Philipp Matthäe am Freitag 16.2.2024 im Rahmen unseres Kinder- und Erwachsenentrainings nochmalig eine Gürtelprüfung. Dankenswerterweise nahm sich unser Prüfer Lambert Strick, 7. DAN, wieder Zeit, um auch diese Prüfung abzunehmen. Nichts desto trotz war die Nervosität und Anspannung unter den sieben angetretenen...
LK1 - Rot- / Schwarzgurttraining
Lehrgänge · 02. Februar 2024
Erfolgreiche DAN Prüfung von Christian Zudrell
Training · 27. Januar 2024
Unser Mitglied, langjähriges Vorstandsmitglied und Trainer Christian Zudrell legte am 27. Jänner 2024 seine Prüfung zum 3.DAN / 3. Schwarzgurt erfolgreich ab.
Erste Gürtelprüfung in der Saison 2023/24
Training · 27. Januar 2024
Die erste Gürtelprüfung der Saison 2023/2024 im Verein Dojang Bludenz am Samstag 27. Jänner 2024 in der Wichnerhalle der Mittelschule Bludenz, war wieder ein voller Erfolg.
SAVE the Date: ÖSTM
Turniere · 07. Januar 2024
Die österreichischen Staatsmeisterschaftern sind heuer in Innsbruck
Drei Königslehrgang
Lehrgänge · 06. Januar 2024
Volle Halle in Schlins, Mitglieder aus den Vereinen TKD Nenzing, TKD Montafon und TKD Dojang Bludenz starteten am 4.-6. Jänner 2024 voller Elan ins neue Jahr.

Mehr anzeigen