Verein · 20. Dezember 2020
In wenigen Tagen geht dieses, nicht nur für unseren Sport so ungewöhnliche Jahr 2020 zu Ende. Corona Im Jänner starteten wir noch voll Elan mit dem Drei Königslehrgang und der 1. Gürtelprüfung der Saison. Doch schon am 14. März mussten wir auf Grund der gesetzlichen Regelungen den Trainingsbetrieb einstellen. Dieser Trainings-Stop dauerte bis zu den Sommerferien an. Im Sommer konnten wir Dank des Einsatzes unserer Trainer ein Outdoor-Training für unsere Mitglieder anbieten. Neustart Am...
Turniere · 12. Dezember 2020
Am 12. Dezember fand aufgrund der Coronarestriktionen die erste Vorarlberger ONLINE Poomsae Landesmeisterschaft statt. Die eingesendeten Videos wurden von einer Fachjury geprüft und bewertet. Wir hatten 7 Teilnehmer in unterschiedlichen Klassen am Start und sind stolz auf 1 x Gold (LK1), 2 x Silber (LK1) sowie im Nachwuchsbereich 2 x Gold (LK2) und 1 x Bronze (LK2). Herzliche Gratulation an Günter, Simone, Manuela, Alessandro, Alessia, Samuel und Lena-Marie!
Turniere · 21. November 2020
Wir lassen uns nicht durch Corona einbremsen und so auch der Vorarlberger Taekwondo Verband. Unter der Leitung von Eve Hepp findet daher heuer erstmals eine ONLINE Taekwondo Landesmeisterschaft (Poomsae) statt.
Training · 03. November 2020
Online Training seit 3.11.20, nur für Mitglieder über Zoom möglich
Lehrgänge · 10. Oktober 2020
Bludenz mit 5 Sportlern beim Poomsae Lehrgang in Feldkirch. Vielen Dank für 3 Stunden hochkonzentrierte Arbeit mit Bernd Vrisk und Daniel Raich
Verein · 19. September 2020
Am 17.9.2020 wurde der neue Vorstand gewählt. Philipp Matthä ist der neue Obmann des Vereins. Die Positionen des Kassiers und des Schriftführers wurden erneut durch Christian Zudrell und Günter Primetshofer übernommen
Training · 14. September 2020
Am 14. September 2020 hat die neue Trainingssaison begonnen. Unter Einhaltung neuer Verhaltensregeln ist aufgrund der Coronalockerungsverordnung ein ordentliches Training möglich.