Turniere

Save the Date: ITMC + OFFENE VORARLBERGER LANDESMEISTERSCHAFT 2024
Turniere · 17. Februar 2024
An alle Mitglieder der Taekwondo-Vereine und Sportler des Vorarlberger Taekwondo Verbandes, mit großer Begeisterung möchten wir Ihnen verkünden, dass am 18. Mai 2024, Taekwondo Mustang-Feldkirch die "4. Internationale Taekwondo Mustang Championship (ITMC)" sowie zeitgleich die "Offene Vorarlberger Landesmeisterschaft 2024" ausrichten wird. Diese bedeutende Veranstaltung verspricht nicht nur ein hochspannendes Wettkampferlebnis, sondern auch die Möglichkeit für unsere talentierten Athleten,...
SAVE the Date: ÖSTM
Turniere · 07. Januar 2024
Die österreichischen Staatsmeisterschaftern sind heuer in Innsbruck
Turniere · 24. November 2023
Große Ehre für den TKD Dojang Bludenz, unser Cheftrainer Turgay Keskin unterstützt das Organisations- und Kampfrichterteam bei der Europameisterschaft in Innsbruck vom 24. bis 26. November 2023. Wir wünschen Turgay alles Gute und eine spannende, interessante Meisterschaft!
Österreichische Meisterschaft Kyorugi 2023 in Oberndorf / Salzburg
Turniere · 04. November 2023
Und zwei unserer Mitglieder wagten sich auf die Kampffläche: Isabell Skoric, Schüler weiblich LK2 und Turgay Keskin, Herren LK1. Beide konnten jeweils die Bronzemedaille erringen und die Fahnen unseres Vereins hochhalten. Der Vorstand vom TKD Dojang Bludenz gratuliert euch beiden recht herzlich, super gemacht!
Vorarlberger Sportjahrbuch 2022
Turniere · 06. Mai 2023
Unsere Sportler vom TKD Dojang Bludenz haben es vergangenes Jahr wieder geschafft einen Eintrag im Sportjahrbuch zu erhalten.
Österreichische Meisterschaft 2022
Turniere · 06. November 2022
Der Dojang Bludenz war mit drei Startern bei den Technikern und einem Kämpfer bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften im Tiroler Kössen vertreten. Nach zwei intensiven Tagen konnten unsere Sportler mit viel Ruhm und Ehre die Heimfahrt antreten 2 Goldmedaillen und Doppelstaatsmeister in Freestyle und Poomsae, LK1 - Alessandro Matthä 1 x Silber - Poomsae Paar, LK1 - Günter und Simone Primetshofer 1 x Bronze - Poomsae, LK1 - Günter Primetshofer Turgay Keskin holte sich in einem schweren...
3. Internationale Taekwondo Mustang Championship ONLINE Poomsae-Meisterschaft
Turniere · 04. Juli 2021
In Zeiten von Corona müssen wir uns neuen Herausforderungen stellen – heute werden Meisterschaften ONLINE ausgetragen – bis vor kurzem unvorstellbar. Bei der 3. ITMC mit 265 Teilnehmern aus 26 Nationen konnte Bludenz 3x Silber und 2x Bronze erkämpfen. An zwei Tagen wurden die eingereichten Videos der Klasse A (DAN und Poom), B (Rot und Braun) und C (Blau und Grün) bewertet. Die Ergebnisse sind beeindruckend und machen uns stolz: 2. Platz Simone und Günter Primetshofer, Klasse A, Paar,...
Turniere · 12. Dezember 2020
Am 12. Dezember fand aufgrund der Coronarestriktionen die erste Vorarlberger ONLINE Poomsae Landesmeisterschaft statt. Die eingesendeten Videos wurden von einer Fachjury geprüft und bewertet. Wir hatten 7 Teilnehmer in unterschiedlichen Klassen am Start und sind stolz auf 1 x Gold (LK1), 2 x Silber (LK1) sowie im Nachwuchsbereich 2 x Gold (LK2) und 1 x Bronze (LK2). Herzliche Gratulation an Günter, Simone, Manuela, Alessandro, Alessia, Samuel und Lena-Marie!
Turniere · 21. November 2020
Wir lassen uns nicht durch Corona einbremsen und so auch der Vorarlberger Taekwondo Verband. Unter der Leitung von Eve Hepp findet daher heuer erstmals eine ONLINE Taekwondo Landesmeisterschaft (Poomsae) statt.