Turniere

3. Internationale Taekwondo Mustang Championship ONLINE Poomsae-Meisterschaft
Turniere · 04. Juli 2021
In Zeiten von Corona müssen wir uns neuen Herausforderungen stellen – heute werden Meisterschaften ONLINE ausgetragen – bis vor kurzem unvorstellbar. Bei der 3. ITMC mit 265 Teilnehmern aus 26 Nationen konnte Bludenz 3x Silber und 2x Bronze erkämpfen. An zwei Tagen wurden die eingereichten Videos der Klasse A (DAN und Poom), B (Rot und Braun) und C (Blau und Grün) bewertet. Die Ergebnisse sind beeindruckend und machen uns stolz: 2. Platz Simone und Günter Primetshofer, Klasse A, Paar,...
Turniere · 12. Dezember 2020
Am 12. Dezember fand aufgrund der Coronarestriktionen die erste Vorarlberger ONLINE Poomsae Landesmeisterschaft statt. Die eingesendeten Videos wurden von einer Fachjury geprüft und bewertet. Wir hatten 7 Teilnehmer in unterschiedlichen Klassen am Start und sind stolz auf 1 x Gold (LK1), 2 x Silber (LK1) sowie im Nachwuchsbereich 2 x Gold (LK2) und 1 x Bronze (LK2). Herzliche Gratulation an Günter, Simone, Manuela, Alessandro, Alessia, Samuel und Lena-Marie!
Turniere · 21. November 2020
Wir lassen uns nicht durch Corona einbremsen und so auch der Vorarlberger Taekwondo Verband. Unter der Leitung von Eve Hepp findet daher heuer erstmals eine ONLINE Taekwondo Landesmeisterschaft (Poomsae) statt.