Mitglied werden

In Bludenz unterrichten geprüfte Trainer sowie ausgebildete Übungsleiter.

Komm einfach zu einem unverbindlichen Training vorbei  – du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Anfängerkurs

Zu Beginn des Schuljahres findet meist ein eigener Anfängerkurs statt. Nach 10 Abenden wird dieser Kurs mit einer ersten Gürtelprüfung beendet. Dort wird dann der Dobok (Trainingsanzug) und der weiße Ty (Gürtel) überreicht. 

 

 

Es besteht aber auch die Möglichkeit jederzeit bei uns anzufangen und ganz einfach mit uns mit zu trainieren... keine Angst, wir beißen nicht und freuen uns über Menschen die mit uns gemeinsam Sport betreiben. 


Training

Unser Trainingsjahr orientiert sich am Schuljahr. Wir beginnen im September und beenden das Sportjahr im Juli. Wir bieten auch während der Ferien Gelegenheit an speziellen Kursen teilzunehmen.


Download
Informationsblatt Saison 2020/21
200912 TKD Bludenz Informationsblatt Sai
Adobe Acrobat Dokument 145.4 KB

Download
Anmeldeformular
201026 TKD Bludenz Formular Neuanmeldung
Adobe Acrobat Dokument 112.8 KB

Download
DSVGO Vereinbarung
Diese Vereinbarung ist Bestandteil der Vereinsanmeldung und ist Voraussetzung für eine Mitgliedschaft beim Taekwondo Verein Bludenz
201026 DSGVO Vereinbarung Mitglied TKD B
Adobe Acrobat Dokument 40.5 KB