Training

[Kyopka] - Der Bruchtest
Training · 22. Juni 2021
Hunderte Male geübt, die Augen geschlossen, die Kraft ruht und entfaltet sich erst beim Treffer mit dem [Kihap]. Der [Kihap] ist der Kampfschrei - alle Energie [Ki] wird durch den Schrei gezielt in der Körperwaffe fokussiert. Dadurch wird die Technik um ein vielfaches verstärkt. Durch konsequentes Training, Kraft und Genauigkeit kann jeder das Brett durchschlagen. Vieles passiert im Kopf - eigentlich ist das Brett bereits vor dem Treffer zerschlagen. Bruchtests werden bei uns meist in...
Wettkampfvorbereitung
Training · 20. Juni 2021
Dieses Jahr findet die 3. ITMC - International Taekwondo Mustang Championship leider nur ONLINE statt. Am 27. Juni ist Deadline für die Einreichung der Videos. Der Taekwondo Bludenz ist in den Startlöchern - die ersten Videosequenzen bereits fertig. Mit uns wird man wohl rechnen müssen 👊🏻 🥋 💪🏻
Covid-19 Öffnungsinformationen
Training · 16. Mai 2021
Nächste Woche dürfen wir wieder trainieren🥋 Bitte beachtet die 3G-Regel👍🏻 und die Covid-19 Öffnungsinfo Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Training🥋👊🏻🦶🏻 mit Euch - wir sehen uns am 21. Mai.
Lockdown - Restart
Training · 09. Mai 2021
Ab 21. Mai werden wir wieder "normales" Training 🥋für alle Altersgruppen 👍🏻anbieten können. Wir freuen uns schon drauf und halten euch auf dem Laufenden. Stay tuned!👍🏻
Erstes Training nach Corona Lockdown
Training · 17. März 2021
Corona lähmt unseren Sport, unseren Verein, einfach alles und jeden.... Aber...... nach wochenlangen und eisernen Onlinetrainings dürfen wir ab 26. März 2021 unter strenger Einhaltung der Sicherheitsauflagen wieder in kleinen Gruppen mit maximal 10 Personen unser so sehr vermisstes Training im Dojang aufnehmen. Vorerst findet nur ein Training für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren statt und wird aus dem Dojang online per ZOOM übertragen! Das finden wir cool und freuen uns auf Euch!
Training · 03. November 2020
Online Training seit 3.11.20, nur für Mitglieder über Zoom möglich
Training · 14. September 2020
Am 14. September 2020 hat die neue Trainingssaison begonnen. Unter Einhaltung neuer Verhaltensregeln ist aufgrund der Coronalockerungsverordnung ein ordentliches Training möglich.